Aktuell





Es freut mich per Schuljahr 2019/20 auch im Wald zu starten.
Ich habe nun einige Zeit damit verbracht einen passenden 
Platz zu suchen und wurde fündig. 
Mehr Infos dazu findet ihr bei den Waldchutzen :-) 

Die Spielgruppe Schnäggli in Seedorf bekommt eine neue Verpackung. Da ich per Schuljahr 2019/20 bereits die Spielgruppe Wundertüte in Port übernehme und hierfür was das Administrative angeht schon das eine oder andere erledigt hatte und es für mich einiges vereinfacht und auch etwas weniger Aufwand bedeutet habe ich mich dazu entschlossen die Spielgruppe Schnäggli in Seedorf die ich ebenfalls per Schuljahr 2019/20 übernehme künftig auch unter dem Namen Spielgruppe Wundertüte zu betreiben. 

Ich freue mich künftig auch in meiner Wohngemeinde die Spielgruppenkinder begleiten zu dürfen.